Startseite von "Soziale und familiäre Hilfe e.V.         Mitgliedsantrag von Soziale und familiäre Hilfe e.V.    Kontakt/Disclaimer
Formular, wenn man Hilfe braucht    Formular, wenn man helfen will
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Antragsformular für die passive, fördernde Mitgliedschaft bei

Soziale und familiäre Hilfe e.V.

Jeder, der die Anliegen und die Grundsätze von "Soziale und familiäre Hilfe e. V." bejaht, kann passives, förderndes Mitglied des Vereins werden.
Wir suchen eine große Anzahl von fördernden Mitgliedern, da so die Ziele umso besser verwirklicht werden können.

Der Beitrag beträgt als Richtsatz Euro 35,- Euro pro Jahr. Die Mitgliedschaft kann jeweils zum Jahresende gekündigt werden.

Antrag auf Mitgliedschaft:

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei "Soziale und familiäre Hilfe e. V." :

Der Antrag kann innerhalb von zwei Wochen schriftlich oder per E-Mail widerrufen werden.

(Zeilen mit ** müssen ausgefüllt werden)
** Name
** Vorname
** Strasse
** PLZ, Ort
** E-Mail, wenn möglich auch Telefonnummer
** Geburtsdatum
Gewünschter Jahres-Beitrag (Euro)
(wenn nichts eingetragen ist, gilt der Richtsatz Euro 35,-)
Giro-Konto-Nummer
BLZ
Name und Ort der Bank
IBAN

Es ist für alle am einfachsten und kostengünstigsten, wenn der Beitrag durch Bankeinzug bezahlt wird. Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich im voraus abgebucht. Bei Beginn der Mitgliedschaft ab dem 1. Juli eines Jahres fällt nur die Hälfte des Jahresbeitrages für dieses Jahr an.

Sie können den Beitrag aber gerne auch durch Überweisung bezahlen:
Bitte überweisen Sie dann auf folgendes Kontaktkonto:

Name des Empfängers:  Truoel
KontoNr.:  70 59 701
Bank:   VoBa Überlingen (BLZ 690 618 00)
IBAN:  DE14 6906 1800 0007 0597 01
Verwendungszweck:   Mitgliedsbeitrag Soz. u. fam. Hilfe eV